SL-jaguar-drucksachen
SL-jaguar-roll-up
SL-jaguar-einladung-plakat
SL-jaguargetranke
SL-jaguar-eventmarketing-03
SL-jaguar-Eventmarketing-anhaenger-waescherei
previous arrow
next arrow

JAGUAR Trier

creativity support, eventmarketing,
roll ups, einladungen, flyer, karten

LichtLoft

logo, website, eventmarketing,
social media, drucksachen

Trifolion Echternach

markenentwicklung, eventmarketing, corporate design, drucksachen

Weingut von Hövel

logo, eventmarketing,
drucksachen, roll ups

LichtLoft

Trifolion

Weingut von Hövel

Praxismanagement

JAGUAR | Land Rover

Wir konnten verschiedene Veranstaltungen von JAGUAR und LAND ROVER der HEISTER Gruppe Trier kreativ unterstützen. Es entstanden ansprechende und stilvolle „Save the date“-Karten, Einladungen, diverse Roll Ups, Plakate, Getränkekarten und Werbeanhänger, die als Marketingaktion in Wäschereien an Hemden potentielle Interessenten auf die Veranstaltungen aufmerksam machten. Das Design sollte der Eleganz und Hochwertigkeit der Luxuskarossen in nichts nachstehen.

 

Unsere Leistungen

Creativity support, die Entwicklung von Ideen und Konzepten zur Vermarktung der Veranstaltung, deren Umsetzung und Produktion der Drucksachen waren Hauptbestandteil der Zusammenarbeit. Wir konnten neben Einladungen, Plakaten, „Save the date“-Karten und Streuartikeln, die auf die Veranstaltung aufmerksam machten, ebenfalls Roll ups, Aufsteller und Getränkekarten entwickeln, die das Event zusätzlich emotional begleiteten und den Veranstalter in Szene setzten.