Seul Orgelbau
Corporate Design
Logo, Website, Drucksachen,

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Seul Orgelbau

redesign, corporate design,
drucksachen, website

Boutique SECRETS

social media, drucksachen,
flyer, roll ups, videos/clips

Pferdemetzgerei Brenig

creativity support, website,
verpackungen, broschüren

Praxismanagement

logoentwicklung, corporate design, website, flyer, geschäftsausstattung

Boutique SECRETS

Brenig

PM-RM

Trifolion

Seul Orgelbau

Andreas Seul ist Orgelbauer, einer der wenigen seiner Zunft in Deutschland. Das klassische Handwerk, arbeiten mit Holz und Zinn, hat sich auch hier weiterentwickelt. Die Elektronik hat Einzug in die teilweise historischen Instrumente gehalten. Was hier unter der „Haube“ steckt ist atemberaubend. Als Orgelbauer restauriert er nicht nur historische Instrumente, er entwickelt auch Neues. Moderne Spieltische, die der Anmut der teilweise gigantischen Klangkörper ebenbürtig sind und ein harmonisches Ganzes ergeben.

Unsere Leistungen

Vor 20 Jahren hat agentur micline design das erste Corporate Design für Herrn Seul erstellt. Die Entwicklung des Logos, die reduzierte Komposition aus Spieltisch und Klangkörpern hatte damals begeistert.

Die neue Außendarstellung sollte edel und seriös sein. Der Hochwertigkeit des Handwerks sowie der Kunden sollte Tribut gezollt werden und sich im Design wie auch in den Materialien widerspiegeln.

Das Redesign des Logos sowie die Entwicklung der Geschäftsunterlagen (Visitenkarten, Briefpapier, teilweise mit partiellem Lack veredelt) konnten abermals begeistern. Nichts freut uns mehr.