Sl-hovel-eventmarketing
SL-hoevel-corporatedesign-logo
SL-Hoevel-rollups
SL-hoevel-impression
SL-hoeve-Preisliste
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Weingut Von Hövel

logoentwicklung, creativity support,
eventmarketing, drucksachen, roll ups

JAGUAR Trier

creativity support, eventmarketing,
flyer, karten, roll ups, einladungen

Seul Orgelbau

redesign, logoentwicklung,
drucksachen, website

Trifolion Echternach

markenentwicklung, eventmarketing,
roll ups, periodika, programmflyer

JAGUAR Trier

Seul Orgelbau

Trifolion Echternach

TAN-Club

Weingut Von Hövel

Das Weingut Von Hövel geht gerade richtig steil. Maximilian von Kunow macht hervorragendes Handwerk in Oberemmel an der Saar und so entstehen ganz besondere Weine. Immer auf der Suche nach dem Besonderen hat Maximilian von Kunow zusammen mit Lea Linster mit Lemax eine besondere Kreation ins Leben gerufen. Desweiteren hat er sich im Bereich der koscheren Weine einen Namen gemacht. Seine Weine finden international ihre Liebhaber und erhielten diverse Auszeichungen. Da sich über Geschmack streiten lässt empfehlen wir: Einfach mal probieren! In diesem Sinne: Sehr zum Wohl.

Unsere Leistungen

Vom creativity support, über das Redesign des Logos bis hin zur Erstellung von Printmedien und Event-/Messeartikeln konnten wir das Weingut Von Hövel in verschiedenen Disziplinen (Kommunikationsmarketing, Eventmarketing, Drucksachen) unterstützen.

Redesign des Logos, Entwicklung von Briefpapier, Visitenkarten, Preislisten, Notizblöcken, Produktaufklebern, Imageflyern, Produktinformationen, Roll ups, etc.